Hmm… lecker!

„Die völlig neue Kombination von Mandeln und Rosen in diesem Getränk lässt mein Floristenherz höher schlagen. Dabei passt die Mandel gut zur winterlichen Floristik. Die Mandelblüte führt sie dann bis in den Frühjahr hinein. Ihr folgt die Rose bis zum Ende des Spätsommers.

Ein Geruch und Geschmack präsentiert sich die Mandel als ‚Kopfnote‘, – prägnant, würzig & frisch. Die im Mund heranreifende ‚Herznote‘ mit der Rose stellt sich als erfrischend blumig und harmonisch dar. Bis sich beide schließlich in der ‚Basisnote‘ zu einem Geschmackserlebnis der besonderen Art werden. Faszinierend ist für mich bei diesem tollen Produkt, wie sich die Geschmackswelten der beiden Jahreszeiten miteinander vereinen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Getränk eignet sich auch hervorragend als alkoholfreie Alternative auf Sektempfängen.
Auf jeden Fall, werden wir das Produkt in unseren Betrieben in Verbindung mit der winterlich – adventlichen floralen Gestaltung und natürlich auch in der sommerlichen Hochzeitsfloristik anbieten.“

Gabriele Link

Inhaberin, Blumen Link – Eichenzell und Fulda

„Die in den Rezepturen der MandelRose® fein abgestimmte Geschmackskombination von Mandeln & Rosen ist genial, weil sie vielfältige Glücksgefühle hervorruft. Vor allem schöne Erinnerungen an Weihnachten und den sommerlichen Rosengarten weckt. Diese in eine Flasche zu bringen, war die Idee. Nach mehrjähriger Entwicklungsarbeit ist dies nun im engen Dialog mit den Gästen der MandelRose® gelungen. Und zwar in Form des brillanten Bio-Erfrischungsgetränks namens MandelRose®. Im Getränkesektor eine nie dagewesene Geschmacksnote! Was lag da näher, als hierfür den bundesweiten Vertrieb zu übernehmen.“

Matthias Heurich

Geschäftsführer, Heurich GmbH & Co. KG

„Erfrischend ist nicht nur die völlig neue Geschmacksnote, sondern auch die harmonische Abstimmung von Mandel und Rose. Ein edles Getränk mit ausschließlich natürlichen Zutaten. So mögen das unsere Gäste! Wir werden beim Produktstart von Anfang an dabei sein, und es in unseren Betrieben sowie im Catering bei Festen und Tagungen anbieten.“

Christel Wittenberg

Geschäftsführerin, Cum Laude – Berlin

„Oh. Völlig neuer Geschmack durch die Kombination von Mandeln und Rosen. Klare Linie. Erschlägt nicht, – im Vergleich zu anderen Limos, die den letzten Geschmacksnerv herauszukitzeln versuchen. Liegt fein und sanft auf der Zunge. Lust auf mehr. Wir werden die MandelRose® auf jeden Fall in unseren Kaffeehäusern führen und sind stolz darauf, zu den Pionieren zu gehören.“

Hamidreza Fathi

Geschäftsführer, Maxway Coffee – Berlin

„Das MandelRose® Bio-Erfrischungsgetränk ist etwas ganz Besonderes. Die Kombination ist so außergewöhnlich! Es ist vor allem nicht süßlich, was ich ganz toll finde. – Vielmehr sehr erfrischend. Es passt sehr gut in die Weihnachtszeit wegen den Mandeln, aber genauso in den Sommer wegen der Rosen. Es passt in jede Jahreszeit, da die Kombination einzigartig ist.

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich zu den Vortestern gehöre durfte und freue mich darauf, wenn es bald losgeht, damit ich meinen Gästen wieder etwas ganz Besonderes anbieten kann.
Mit dem MandelRose®-Liqueur würden wir dann die alkoholische und nichtalkoholische Geschmacksnote der bei uns beliebten Marke im Restaurant und Ladengeschäft führen.“

Lida Karad

Inhaberin, Breuers Restaurant & Weinstube – Fulda

„Bin verblüfft. … Eine völlig neue Geschmacksnote. Fein abgestimmte Komposition von Mandel und Rose. Die angenehm fruchtig-nussige Note liegt charmant wie schmeichelnd auf der Zunge. Unser neu entwickeltes Glas passt erstklassig zu diesem edlen Erfrischungsgetränk. Eignet sich besonders für festliche Anlässe als alkoholfreie Variante zum Sekt.“

Alexander Koch

Geschäftsführer, Landgasthof Hessenmühle